DartTrainer - Trainingssoftware für Android-Handys

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Benutzeravatar
Dave
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2012, 15:05
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

DartTrainer - Trainingssoftware für Android-Handys

Beitragvon Dave » 14.03.2012, 23:49

Hallo Dartfreunde,

in den letzten Monaten habe ich eine neue App für Android-Handys "DartTrainer" entwickelt, die ich euch gerne vorstellen möchte:

Die App ist ein Trainingsprogramm, das PC-Programme wie DartPro oder N01 ersetzt, um seine Ergebnisse zu dokumentieren. Neben 501 werden auch Trainingsroutinen wie Bob's 27, Catch 40, Shootout und Targettraining (MPR) unterstützt.
Alle Trainingsergebnisse können detailliert analysiert werden - alles auf dem Handy!

Außerdem kann man gegen seine eigenen 501-Spiele antreten und den Schwierigkeitsgrad erhöhen, indem nur ein bestimmter Prozentsatz der besten gespeicherten auswählt wird - so spielt man immer gegen einen leicht besseren Gegner als sich selbst!

Mehr Infos unter: http://www.darttrainer-app.com
Es gibt auch ein kleines Youtube-Video das die wichtigsten Funktionen zeigt: http://www.youtube.com/watch?v=eBbK14Nn45o

Die App ist über den Android-Market (Suchwort: "darttrainer") erhältlich.

Dort gibt es auch eine kostenlose Testversion!

Die iPhone-Version ist bereits in der Entwicklung.

Viel Spaß und Gut Dart!

Bild
Ernest
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 5
Registriert: 04.08.2011, 14:53

Beitragvon Ernest » 18.07.2012, 11:45

Hallo Dave,
ich habe mir das App installiert. Echt gut umgesetzte Idee. :wink:
Erstmal war ich doch etwas deprimiert, wenn ich so meine Werte mal sehe und nicht nur "fühle". Aber es steigert sich.
So was hatte ich schon lange gesucht, ist sein Geld wert. 
Also bleib dran.
Good Darts! 
Ernest   

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste