Seite 1 von 1

Gewinnspiel-Was für Darts wählt ihr aus ?

Verfasst: 11.01.2011, 15:02
von Jonajul123
Hallo!
Darts 1 veranstaltet ja monatlich gewinnspiele..

ich wollte jetzt mal wissen,was ihr da für darts auswählt..

also eher die, die ihr euch normal nie kaufen würdet, weil sie soo teuer sind (unicorn sigma, phase 5 )

oder die, die ihr schon immer mal spielen wolltet, egal ob sie nur 20 € kosten ?

Verfasst: 12.01.2011, 08:26
von Andi77
Hallo
also ich schaue schon, mit welchen Darts die Profis spielen und ob sie mir gefallen und natürlich ob ich mit ihnen spielen kann. Der Preis spielt bei mir keine Rolle. Gerade z.B. die Sigmas von Phil Taylor würde ich nie nehmen, weil sie einfach eine zu große Umstellung beim Spielen für mich bedeuten würden.
Gruß Andi77

Verfasst: 23.08.2011, 09:24
von The Shadow
Die,die mir gut passen könnten.z.B. Bulls Predators.