Seite 1 von 1

Neueröffnung "House of Darts"

Verfasst: 11.09.2007, 15:19
von markus
Liebe Darter/innen,

mit dem Gedanken eine außergewöhnliche Dart-Location zu schaffen, begannen wir vor einiger Zeit die Idee eines eigenen Clubheim zu verwirklichen. Nun ist es vollbracht!

Nach wochenlangen Umbauarbeiten eröffnet der neue Dartverein „Unicorn Hessen“ am Montag, dem 17.September 2007 um 18:00 Uhr seine Location, das „House of Darts“ in Rodgau(Nieder-Roden, 20km südöstlich von Frankfurt am Main).

HOUSE OF DARTS
Unicorn Hessen
Senefelder Strasse 1 K
63110 Rodgau

Wer Lust hat in einer fantastischen Atmosphäre Steel-Dart zu spielen ist recht herzlich willkommen. Es gibt viel zu sehen, lasst Euch überraschen!

Bedingt durch unseren Sponsor und Partner „McDart“ stellen wir ein sehr großes Sortiment an Darts zum Testen für Jedermann zur Verfügung. Des Weiteren können alle Dartartikel zukünftig käuflich erworben werden. Der Name „McDart“ steht seit 10 Jahren für Darts und Zubehör zu fairen Preisen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch, eine Homepage gibt es in Kürze! Wir wünschen Euch einen schönen Aufenthalt im „House of Darts“.

Verfasst: 12.09.2007, 15:29
von Double16
Ist leider für mich viel zu weit weg,aber trotzdem viel Erfolg für
euren Club.