Gary Anderson unterstützt...

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: 169check, Solid, Doctor 18

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Gary Anderson unterstützt...

Beitragvon Charis » 11.05.2010, 09:30

die Bemühungen des neuen Stars of Darts Forums, einen dritten Spieler zu sponsern.

Nachdem das SOD Forum so überraschend geschlossen wurde, wurde der Versuch genügend Geld für ein drittes Forum Sponsoring zu sammeln, einfach vom Stars of Darts Forum fortgesetzt. Es war dieses Mal nicht so leicht, einen entsprechenden Betrag zusammen zu kommen.
Seit dem Wochenende sind aber Dank Gary Anderson, der sich spontan für die Idee begeisterte, 1000 Pfund mehr im Topf!!!
Andi77
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 116
Registriert: 03.12.2009, 01:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Andi77 » 20.05.2010, 15:33

Hi. Finde ich echt super, das auch die Profis beim Sponsoring mitmachen.
Gruß Andi77

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste