Seite 1 von 1

Olly Croft denkt jetzt doch...

Verfasst: 11.01.2010, 18:38
von Charis
über das Übernahme Angebot nach.

Barry Hearn hatte Olly Croft eine Million Pfund für die BDO angeboten, was Croft zunächst abgelehnt hatte.
Anscheinend haben ihn die Counties jetzt aber doch dazu "überredet", sich zumindest mit diesem Thema einmal auseinanderzusetzen.
Barry Hearn würde vor allem gerne das "Grasrootssytem" der BDO haben, dadurch wäre natürlich der "Nachwuchs" für die PDC auch einfacher zu fördern.
Ob sich so eine Übernahme wirklich positiv auswirken würde, ist freilich noch nicht abzusehen, dafür sind einfach viel zu viele Fragen noch offen.
Was mit den BDO Profis, den Damenturnieren und der ganzen Jugendarbeit geschehen würde, weiß bisher noch niemand - konkrete Pläne hat Barry Hearn noch nicht vorgelegt.

Verfasst: 31.01.2010, 15:03
von Charis
Ohne Angabe von Gründen hat sich die Mehrheit der Counties jetzt doch entschlossen, Barry Hearns Angebot endgültig abzulehnen...

Hier der Link zur Newsmeldung:
http://www.bdodarts.com/