Wechsel von BDO zur PDC

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Wechsel von BDO zur PDC

Beitragvon Charis » 11.11.2009, 17:39

Auch dieses Jahr gibt es natürlich wieder Spieler, die einen Wechsel von der BDO zur PDC ankündigen - wenn auch noch keine Top Spieler der BDO im Gespräch sind.

Aber jedenfalls werden Tony Martin, Anastasia Dobromyslovas Mann, und Toon Greebe ab Januar bei der PDC mitspielen.
Beide wechseln damit schon zum zweiten Mal von der BDO zur PDC, vielleicht bleiben sie ja dieses Mal.
Für das Ehepaar Martin/Dobromyslova es auf jeden Fall einfacher sein, wenn beide bei der gleichen Organisation spielen. Vielleicht bringt die Unterstützung ja für Anastasia auch etwas.

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast