PDC Weltmeisterschaft und der Dresscode

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: 169check, Solid, Doctor 18

Pavian
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2009, 08:19

PDC Weltmeisterschaft und der Dresscode

Beitragvon Pavian » 25.09.2009, 08:36

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal Eure Erfahrungswerte. Glücklicherweise konnte ich für das Halbfinale der diesjährigen PDC Weltmeisterschaft in London Karten ergattern. Wenn man die Veranstaltung in den letzten Jahren im DSF verfolgt hat, konnte man feststellen, dass teilweise das Publikum verkleidet war, bzw. um jeden Preis auffallen wollte. Um passend gedressed zu sein, daher meine Frage: An welchen Tagen darf oder sollte man sich verkleiden? An allen? Mir, als Rheinländer ist sehr daran gelegen, kräftig mitzumischen....
Welche Tipps könnt Ihr mir noch für die Veranstaltung geben? Sind auch andere deutsche Supporter vor Ort, gibt es einen Treffpunkt, z.b. in einem Pub ?
Fragen über Fragen.....ich freue mich jedenfalls über alle Antworten.....Gruss und 180....Papa Pavian
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1306
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Beitragvon 169check » 25.09.2009, 09:47

Hallo Papa Pavian,

zunächst ein herzliches Willkommen im Darts1 Forum.
Das Darts1 Team wird, wie schon in den letzten beiden Jahren, ebenfalls vor Ort sein und aus dem Pressezelt berichten.
Die Verkleidung ist an allen Spieltagen üblich, wenn auch bei den Vor- bzw. Erstrundenpartien die Halle meist nicht ausverkauft ist. Die Halbfinale werden aber auf jeden Fall ausverkauft sein, so dass Du Dir schon etwas einfallen lassen musst um dort aufzufallen.

Vielleicht sieht man sich in London ...

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste