Dart Lehrgänge

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: 169check, Solid, Doctor 18

PDC Pehrs
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 15
Registriert: 29.10.2008, 15:42

Dart Lehrgänge

Beitragvon PDC Pehrs » 06.12.2008, 21:34

Gibt es irgendwo Dart-Lehrgänge von Profies unter der Woche (Holland, England). Weiss jemand was in die Richtung? :idea:
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 12.12.2008, 10:27

Also leider habe ich über so etwas noch nie etwas gehört. Ich denke in den englischen Foren würde darüber schon gesprochen, sollte es derartige Veranstaltungen geben.
Eigentlich würde ich die Idee gut finden, das wäre doch auch etwas, was "pensionierte" Spieler machen könnten, für die, die aktiv an den Circuits teilnehmen, wird es schwierig sein, da jagt ja immer ein Turnier das nächste.

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste