Seite 1 von 1

Ist ein dominanter Taylor eher positiv oder...

Verfasst: 29.05.2008, 15:41
von Charis
eher negativ für den Sport?

Auch mir hat Taylor bis zu einem gewissen Grad leid getan, als er Anfang des Jahres sein Tief hatte. Und eigentlich hat es mich gefreut, dass er so toll zurückgekommen ist.
Aber wenn ich jetzt daran denke, dass, wenn es so bleibt, bei uns im Fernsehen wieder einmal fast nur Taylor zu sehen sein wird, mit ein paar Gegener, die er regelmäßig niederschlachtet, bin ich nicht mehr ganz so begeistert.
Meistens kommen ja eh im Augenblick nur Halbfinale und Finale im Fernsehen, da heißt es dann Taylor aus Bad Soden, Taylor aus Conneticut, Taylor in der Premier League, Taylor bei den UK Open, aus Halle---

Es gibt doch wirklich noch eine ganze Menge anderer guter bis hervorragender Spieler, was für ein Glück, dass ich ab und zu nach England fahren kann und mich davon überzeugen kann, dass die auch immer noch da sind!

Was ist Eure Meinung?

Verfasst: 07.06.2008, 07:17
von Patrick.B
Hi Charis,

Ich Schließe mich deiner Meinung an :wink: In den Sommerferien fahre ich zum 1 mal nach England ,dann kann ich mich ja mal selber überzeugen :idea:

Gruß Patrick.B :wink:

Verfasst: 10.06.2008, 10:16
von Charis
Wenn Du weißt, wo genau Du hinfährst, könntest Du Dich sicher über das SOD(Superstars of Darts) Forum informieren, wo man dort Dartspielen kann. Leider ist es auch in England nicht mehr so, dass man in jedem Ort in jedem Pub ein Dartboard findet!

Verfasst: 10.06.2008, 15:19
von Patrick.B
Hi Charis,

Danke Für die Info !