Mitspieler/innen für E-Dartmannschaft in Neumünster gesucht

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: 169check, Solid, Doctor 18

Dartmaster24534
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2020, 13:06

Mitspieler/innen für E-Dartmannschaft in Neumünster gesucht

Beitragvon Dartmaster24534 » 26.09.2020, 13:13

Hallo,
du hast bereits schon einmal E-Dart gespielt (z.b. in der Kneipe, Zuhause oder sogar schon in der Liga) und hast Spaß an dem Spiel ? Dann melde dich bei mir, dem Kapitän der zukünftigen Dartmannschaft ( DC Fischköppe Neumünster), denn du bist dann genau richtig bei uns.
Es ist jedermann/jederfrau in unserem Team herzlich willkommen, egal ob mit Erfahrung oder blutiger Anfänger. Denn bei uns ist jede/r für den Neuaufbau und Start in der Norddartliga willkommen.
Unser Motto : "Learning by Doing"
Wen suchen wir :
Geschlecht : m/w/d
Alter : ab 18 Jahre
Erfahrungen : nicht notwendig
Spielort: Neumünster (Schleswig-Holstein)
Also melde dich bei uns.
Good Darts
Stephan (genannt Master of Desaster)
Kontaktdaten : dc.fischkoeppe@gmail.com
Handy / Whatsapp : 01522-7087760
015678-321384 (nur Whatsapp)

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste