Dartautomat defekt

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Club
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2017, 10:26

Dartautomat defekt

Beitragvon Club » 06.04.2017, 10:38

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Dartautomaten, den ich vor einem Jahr bei einer Haushaltsauflösung gekauft habe. Als ich das letze mal mit meinen Freunden gespielt habe, ist plötzlich der Ton ausgefallen, die Hauptlampe und die Tastenbeleuchtung ist ebenso ausgefallen. Nur noch die Punkte anzeige leuchtet auf. Es handelt sich um einen Löwen Play Turnier Dart aus den 90ern. Der Automat nimmt auch keine Münzen mehr an. Wenn man sie einwirft, fallen sie in das Fach für die Münzrückgabe und somit zählt der Automat natürlich auch keine Credits dazu.

Ich hoffe es kann mir da jemand weiterhelfen und ich bedanke mich schon einmal im Voraus.
Benutzeravatar
Kneipensport
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 7
Registriert: 07.04.2017, 00:41
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Dartautomat defekt

Beitragvon Kneipensport » 07.04.2017, 10:37

Hast du mal geschaut obs vielleicht nur ne Sicherung ist die getauscht werden muss?
Kenn den Automaten jetzt nicht genau, aber das ist so immer das erste was ich nachschaue wenn was ausfällt.

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast