Seite 1 von 1

GDC Ranking Turnier, GDC Pro Tour Event

Verfasst: 20.01.2008, 15:56
von freggel72
Hallo Leute
Ich habe mal mehrere Fragen.

*Muß ich in ein Club bzw. ein Verein sein um bei einem GDC Ranking Turnier oder GDC Pro Tour Event Teil zu nehmen.

*Wie ist die Handhabung zB. bei 132 Teilnehmer ( es geht ja nur 128,256 usw.)

*Kann mir jemand weiterhelfen, ich suche ein Dartclub,-Verein in Thüringen bzw. Erfurt umgebung.

Ich Danke schon mal im voraus Grüße Freggel72

Verfasst: 21.01.2008, 09:30
von 169check
Hallo Freggel,

um an der GDC Serie teilzunehmen brauchst Du in keinem Dartclub Mitglied zu sein. Wenn die Teilnehmerzahl 132 ist wird mit einem 256er Plan gearbeitet, es gibt dann entsprechend viele Freilose.

Verfasst: 21.01.2008, 12:40
von Charis
In Thüringen gibt es noch keinen Landesverband, ich habe auf der Seite des DDV aber eine Kontaktadresse gefunden und zwar:

Stefan Haase
1.DC Erfurt
Thälmannstrasse 521
99085 Erfurt
Tel: 0173 - 9946550
e-mail: stefan.haase@gmx.de

Der kann Dir sicherlich weiterhelfen, vielleicht kannst Du dort auch einfach mal vorbeischauen.