darts premier league

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: 169check, Solid, Doctor 18

Baltrumer
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 18
Registriert: 21.05.2009, 05:40
Wohnort: Baltrum
Kontaktdaten:

darts premier league

Beitragvon Baltrumer » 26.02.2016, 09:35

Wow - wie geil war das denn gestern abend!
Anderson - Barnie, Taylor - Chisnall - das war schon mal vom Allerfeinsten. Aber dann noch Mighty Mike mit dem neuen Averagerekord von 123,4 - wow, echt der Oberhammer. Darts at its best!!
So macht das richtig Spaß!
Gruß,Baltrumer
Dart-Ameise

Re: darts premier league

Beitragvon Dart-Ameise » 18.04.2016, 23:02

Die letzten Wochen waren echt der Hammer! Unter anderem das Match von The Power gegen van Gerwen. Spannend. Höchstes Niveau! Wow... Schaut euch mal an: https://dartameise.wordpress.com/2016/03/17/kampf-der-giganten/

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste