Blutiger Anfänger

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Benutzeravatar
shurtugalDF
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 6
Registriert: 07.01.2016, 10:58
Wohnort: Limburg-Weilburg

Blutiger Anfänger

Beitragvon shurtugalDF » 07.01.2016, 13:47

Moinsen alle zusammen,
ich wollte euch mal Grüßen, da ich schon einige Tipps aus diesem Forum entnehmen konnte.
Ich bin (wie das Thema schon sagt) ein blutiger Anfänger. Ich habe seit etwa 3 Jahren eine (billig) E-Dart-Scheibe in meinem Zimmer hängen (viel zu nah an meinem Schrank der Abstand beträgt etwa 37,5 cm zum Bullseye) und habe dort im Schnitt etwa alle 2 Monate mal drauf gespielt. Dann war ich im Oktober im Urlaub und habe dort auf einer guten E-Dart-Scheibe mit Kumpels gespielt und seit dem hat mich das Dartsfieber gepackt. Seit Ende November hängt über meinem Schreibtisch eine Unicorn Eclipse Pro. Direkt nach dem Aufhängen habe ich mit meinem mehr oder weniger intensiven Training angefangen. Da ich mit den Tabellen im Downloadbereich dieser Seite nicht zurecht kam habe ich mir eine eigene geschrieben.

Mit freundlichen Grüßen
shurtugalDF

P.S.: Wenn jemand im Raum Limburg-Weilburg einen Dartverein kennt, bin ich über Informationen sehr dankbar.
Benutzeravatar
shurtugalDF
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 6
Registriert: 07.01.2016, 10:58
Wohnort: Limburg-Weilburg

Re: Blutiger Anfänger

Beitragvon shurtugalDF » 21.04.2016, 19:41

Ich würde die Datei gerne mal anfügen, doch irgendwie klappt das nicht.

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste