App für Darts Training

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

toby
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2015, 13:53

App für Darts Training

Beitragvon toby » 10.06.2015, 15:08

Hallo Freunde des Darts

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin hobbymässiger Dartsspieler, in einem kleinen Club im Norden der Schweiz.

Beim Training Zuhause auf der Steeldartscheibe, wollte ich am Feierabend möglichst auf Kopfrechnen verzichten. :P
Da leider keine App im Android Play Store meine Anforderung erfüllte, dass ich die drei Pfeile nicht selber zusammenrechnen muss, habe ich eine App programmiert.

Die App unterstützt alle gängigen Spielmodi für 1 oder 2 Player.

Ich würde mich freuen wenn jemand Zeit und Lust hat diese auszutesten.
Für Feedback und vor allem Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.

https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.ffhs.students.herrmann.dartstrainer

Grüsse
Tobias Herrmann
Dart-Ameise

Re: App für Darts Training

Beitragvon Dart-Ameise » 18.04.2016, 23:20

Schaue ich mir gerne mal an. Verschiedene andere Apps habe ich schon ausprobiert.

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste