Android App - Let's Dart Scoreboard

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: 169check, Solid, Doctor 18

elsoeren
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2015, 18:20

Android App - Let's Dart Scoreboard

Beitragvon elsoeren » 18.02.2015, 18:24

Hallo Freunde des Darts,

als begeisterter Hobby-Dartspieler habe ich in den letzten Monaten eine kostenlose werbefreie Dart Scoreboard App für Smartphones und Tablets (ab Android 4.1) entwickelt, da ich mit den bestehenden Lösungen nicht zufrieden war. Ich würde mich freuen wenn ein paar von euch die mobile Anwendung selbst ausprobieren und entsprechend Feedback geben würden! Ich habe mich bei der Anwendung bemüht eine möglichst gute Spieleranalyse anhand entsprechender Statistiken zu ermöglichen.

Viel Spaß und Game On! :thumbright

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste