DartaChamp, das Programm für Dich und deine Freunde !

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: 169check, Solid, Doctor 18

DartaChamp
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2014, 17:20

DartaChamp, das Programm für Dich und deine Freunde !

Beitragvon DartaChamp » 27.12.2014, 19:43

Liebe Dartsportler, auf der Suche nach einem geeigneten Dartprogramm, um meine Ergebnisse am Board festzuhalten, habe ich einfach kein Programm gefunden, das meinen Vorstellungen entsprach.

Daraufhin habe ich DartaChamp entwickelt, mit dem ich meine Ergebnisse festhalten und analysieren kann. Bisher habe ich nur die für mich wichtigsten Spielmodi integriert. Das Augenmerk liegt auf der Onlinestatistik, um sich mit anderen Dartspielern zu messen ;)

Weitere nützliche Funktionen kannst Du meiner Homepage entnehmen. Vielleicht ist DartaChamp auch ein Programm für Dich und deine Freunde!

Über Feedback und rege Anteilnahme würde ich mich sehr freuen.

Das Programm steht auf unserer Homepage zum Download bereit.

DartaChamp Homepage

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste