Eine weltweite Dartliga

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Ron Dragor
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2014, 12:05

Eine weltweite Dartliga

Beitragvon Ron Dragor » 15.08.2014, 12:58

Hallo, Leute!

Ich habe ein Projekt auf die Beine gestellt, dass vielen Dart-begeisterten gefallen könnte. Dazu gehört auch die Entwicklung einer speziellen Dartscheibe für Zuhause. Was wir da aufbauen wird eine weltweite Dartcommunity.

Für das Projekt brauch ich auch eure Unterstützung!
Weitere Informationen auf der Website: http://www.mawdl.com
MAWDL steht für Mysteria-Arts World Dart League.
Ein solches Projekt gibt es noch nicht, und ich arbeite seit fast 1,5 Jahren daran. Nun ist auch die Demo online. Videos gibts auch.
Wer das Projekt unterstützen will, kann sich beim Crowdfunding Indiegogo umschauen.

Die Demo ist natürlich auch kostenfrei!

Grüße, Ron Dragor

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 2 Gäste