Tickets Darts WM 2015

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: 169check, Solid, Doctor 18

mvgyr
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2014, 21:37

Tickets Darts WM 2015

Beitragvon mvgyr » 31.03.2014, 23:06

Hallo Zusammen,

ich habe mir vorgenommen mit ein paar Freunden in diesem Jahr zur Darts WM nach London zu reisen.
Könnt ihr mir hier ein paar Informationen bezüglich der Tickets geben?

Ab wann gibt es diese und wo?
Momentan habe ich bei Worldticketshop gesehen, dass dort schon welche gekauft werden können. Auf der PDC Seite steht jedoch dass diese erst ab Juni verkauft werden.

Vielen Dank im Voraus.
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1306
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Re: Tickets Darts WM 2015

Beitragvon 169check » 01.04.2014, 08:34

mvgyr hat geschrieben:Momentan habe ich bei Worldticketshop gesehen, dass dort schon welche gekauft werden können. Auf der PDC Seite steht jedoch dass diese erst ab Juni verkauft werden.


Hallo mvgyr und willkommen im Darts1 Forum.

Es ist beides richtig. Bei Worldticketshop gibt es die Eintrittskarten bereits jetzt. Im Juni können die Tickets offiziell über die PDC bezogen werden.

Dart WM Tickets

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste