Seite 1 von 1

Tickets Darts WM 2015

Verfasst: 31.03.2014, 23:06
von mvgyr
Hallo Zusammen,

ich habe mir vorgenommen mit ein paar Freunden in diesem Jahr zur Darts WM nach London zu reisen.
Könnt ihr mir hier ein paar Informationen bezüglich der Tickets geben?

Ab wann gibt es diese und wo?
Momentan habe ich bei Worldticketshop gesehen, dass dort schon welche gekauft werden können. Auf der PDC Seite steht jedoch dass diese erst ab Juni verkauft werden.

Vielen Dank im Voraus.

Re: Tickets Darts WM 2015

Verfasst: 01.04.2014, 08:34
von 169check
mvgyr hat geschrieben:Momentan habe ich bei Worldticketshop gesehen, dass dort schon welche gekauft werden können. Auf der PDC Seite steht jedoch dass diese erst ab Juni verkauft werden.


Hallo mvgyr und willkommen im Darts1 Forum.

Es ist beides richtig. Bei Worldticketshop gibt es die Eintrittskarten bereits jetzt. Im Juni können die Tickets offiziell über die PDC bezogen werden.

Dart WM Tickets