Painter was here!

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Baltrumer
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 18
Registriert: 21.05.2009, 05:40
Wohnort: Baltrum
Kontaktdaten:

Painter was here!

Beitragvon Baltrumer » 30.12.2013, 11:14

Moin von Baltrum
mein ganz persönliches Highlight in Bezug auf Dartsport war in 2013 das Event auf unserer kleinen Insel Baltrum, zu dem Kevin Painter angereist war mit seinem Begleiter, der nur "BUZ" genannt wurde.
Hier erst mal das Plakat
Bild

dann Painter in action
Bild

und noch eins
Bild

Also, es war ein tolles Event, ein supertolles Turnier und eine grandiose Party (naja, man wird ja noch ´n bischen übertreiben dürfen :P ) mit Thomas Kümper an der Gitarre. Zu fortgeschrittener Stunde sangen die beiden Briten fast jedes Lied laut mit. Also ich glaub`, die hatten auch richtig Spass.
Für mich hieß es, die erste Nacht durchmachen, weil die letzten Gäste erst um sechs morgens gingen und in der zweiten Nacht ging es bis 2:30 Uhr. Jo, war anstrengend aber hat Spass gemacht. Finanziell war es ein totaler Verlust, aber - egal, das war uns der Spass mal wert.
Das letzte Bild ist kurz vor der Abreise mit meiner einer in der Mitte :mrgreen:
Bild

Ja, zugegeben, ist hier natürlich auch Werbung in eigener Sache, ich hoffe die Herren admins nehmen das nicht krumm und verbleibe mit besten Wünschen für 2014
Manfred von Baltrum

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast