Ich stelle mich vor

Alles Geschwätz, was oben nichts zu suchen hat

Moderatoren: 169check, hoshi1804

Jogi28
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 5
Registriert: 12.05.2008, 15:47
Wohnort: Niederkrüchten+Laatzen

Ich stelle mich vor

Beitragvon Jogi28 » 12.05.2008, 16:35

Hi Leute,

nachdem 169 meinen -ich verkaufe Threat(Schamhaarkatze),in einem anderen Forum,zugemüllt hat-habe ich lange überlegt,wie die Retourkutsche sein kann-und somit habe ich hier einen Account eröffnet und kann jetzt hier überall meine Senf zu geben :twisted:
Ich weiß nicht,aber irgendwie fehlt mir hier,ein "ich stelle mich mal vor" THEMA. :?: -finde das so etwas eigentlich als erstes im Forum sein sollte,damit man mehr als nur ein blödes Profil vor sich hat.

Mfg Jogi

Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste