dartliste.de

Alles Geschwätz, was oben nichts zu suchen hat

Moderatoren: 169check, hoshi1804

Wie findet ihr die Idee dartliste.de?

sinnlos, das wird nie was...
1
14%
geht so, wenn's nix kostet
1
14%
ok, wenn viele mitmachen
2
29%
Spitze, endlich machts einer!!!
3
43%
 
Abstimmungen insgesamt: 7
harzvorlaender
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2008, 11:23
Wohnort: Bad Harzburg
Kontaktdaten:

dartliste.de

Beitragvon harzvorlaender » 06.03.2008, 11:40

Hallo Dartfreunde,

ich bin Mitglied der Dartteufel aus Vienenburg (DSAB B-Klasse) und möchte Euch heute meine neue Website www.dartliste.de vorstellen. Vielleicht schaut Ihr ja mal vorbei und tragt Euch auch ein...

Freundlicher Onlinegruß,

Peter
(www.dartliste.de)

(Vereinsseite: www.dartteufel.de)
(privat: www.harzvorlaender.de)
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 11.03.2008, 10:32

Also, ich finde die Idee gut, wobei es natürlich erst wirklich was wird, wenn die Vereine auch alle mitmachen.

Möchtest Du jetzt alle E-Darter erfassen oder E-Dart und Steel Dart?

Das ist zumindest mit nicht ganz klar :oops: .
harzvorlaender
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2008, 11:23
Wohnort: Bad Harzburg
Kontaktdaten:

Richitg!

Beitragvon harzvorlaender » 11.03.2008, 13:20

Charis hat geschrieben:Also, ich finde die Idee gut, wobei es natürlich erst wirklich was wird, wenn die Vereine auch alle mitmachen. Möchtest Du jetzt alle E-Darter erfassen oder E-Dart und Steel Dart? Das ist zumindest mit nicht ganz klar


Du hast vollkommen Recht, erst wenn sehr viele Dartspieler und Vereine mitmachen, wird es richtig sinnvoll für die User. Doch der Anfang ist gemacht! Schwierig stelle ich mir noch die spätere Pflege (Aktualität) vor.

Zu Deiner zweiten Frage: Ich selbst spiele vorrangig E-Dart, doch das hatte keinen Einfluss auf die Planung der Seite. Ich möchte, dass sich alle Steel-, Electronic- und American Darter etc. eintragen...

good darts

P.S: Bist Du denn schon eingetragen?
harzvorlaender
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2008, 11:23
Wohnort: Bad Harzburg
Kontaktdaten:

Jetzt mit TOPLISTE

Beitragvon harzvorlaender » 12.03.2008, 16:54

Hallo Dartfreunde,

ich möchte heute einen Zusatz machen zu meinem Beitrag machen.

auf http://www.dartliste.de ist jetzt auch eine TOPLISTE der eingetragenen Vereine eingerichtet... Interesse?

Einfach mal gucken kommen

Grüße,
-Peter-

Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste