Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Dartspielers aus? Teilnehmer gesucht!

Alles Geschwätz, was oben nichts zu suchen hat

Moderatoren: 169check, hoshi1804

sport_persönlichkeit
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2018, 13:53

Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Dartspielers aus? Teilnehmer gesucht!

Beitragvon sport_persönlichkeit » 13.03.2018, 14:17

Liebe Dartspieler,

Ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten unterschiedliche Persönlichkeitsprofile haben und ob es einen Unterschied macht auf welchem Niveau die Sportart ausgeübt wird.

In unserer Umfrage bitten wir euch typische Sportler eurer Sportart, welche man beim Training trifft und ideale Sportler, welche eine bestmögliche Leistung zeigen, zu charakterisieren.
Die Umfrage dauert etwa 20 Minuten und wir bieten euch an, euch als Dankeschön das typische Persönlichkeitsprofil eurer Sportart zukommen zu lassen.
Hier der Link zur Umfrage:
https://tinyurl.com/bochum-sport-personality-en?S=6

Vielen Dank bereits im Voraus für eure Unterstützung!

Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste