Seite 1 von 1

Kostenlos bei McDonalds speisen . . .

Verfasst: 23.07.2007, 12:08
von 169check

Verfasst: 23.07.2007, 19:05
von phobos
Rotzfrech die Franzmänner!
Is aber leider bei uns net möglich da man am selben Schalter zahlen muss an dem man das Paket bekommt.

mfg
phobos

Verfasst: 13.08.2007, 22:23
von aliasx
phobos hat geschrieben:Rotzfrech die Franzmänner!
Is aber leider bei uns net möglich da man am selben Schalter zahlen muss an dem man das Paket bekommt.

mfg
phobos


Das stimmt so nicht ganz, in Aachen beim Meckes zahlt man am ersten Schalter und bekommt am zweiten, wie gesehen. Ob da noch nen drittes Auto dazwischen passt muesste man mal ausmessen gehen. Ob sich der Spass lohnt ist jedoch fraglich, mit der Autonummer kanns da schnell zu ner Anzeige wegen Betruges kommen. Lustig ist es aber allemale. :-)

Verfasst: 16.08.2007, 11:34
von phobos
mit "Bei uns" mein ich auch bei uns im Ort und nicht in Deutschland :roll:

mfg