Witz

Alles Witzige passt hier rein

Moderator: 169check

onehundredeighty
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 13
Registriert: 21.03.2015, 12:36
Wohnort: Rheinfelden

Witz

Beitragvon onehundredeighty » 21.03.2015, 12:53

Treffen sich zwei fische im Meer sagt der
eine "Hi" sagt der andere "wo wo wo" :D
Darius Faries
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2018, 09:48
Wohnort: Erfurt

Re: Witz

Beitragvon Darius Faries » 12.03.2018, 16:28

Eine Blondine macht einen Rundflug in einem Zweisitzer, in dem sich nur sie und der Pilot befinden.

Plotzlich erleidet der Pilot einen Herzinfarkt und stirbt. Panisch schreit die Blondine ins Funkgerat: "Hilfe, Hilfe! Mein Pilot ist gerade gestorben und ich wei? nicht wie man fliegt!"

Eine Stimme aus dem Gerat antwortet ihr: "Hier ist die sizzling hot deluxe slot Flugsicherung, keine Sorge, wir helfen Ihnen! Folgen sie einfach nur meinen Anweisungen. Holen Sie tief Luft und dann geben Sie mir Ihre Hohe und Ihre Position durch!"

Die Blondine erwidert: "Hohe: 1,65 m. Position: Rechter Vordersitz!"

Es folgt eine kurze Stille.

"Okay", kommt es aus dem Funkgerat zuruck." Jetzt sprechen Sie mir nach: "Vater Unser, der du bist im Himmel ..."
Goldi
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2018, 08:57

Re: Witz

Beitragvon Goldi » 09.07.2018, 09:05

Dann trage ich hier mal etwas zu bei:

Drei Engländer beim Darten:
Der erste setzt an, wirft 80 Punkte und schreit: "Eighty!".
Der zweite Spieler zielt, wirft volle 100 und brüllt: "One-Hundred!".
Der dritte Spieler setzt zum Wurf an. Der erste Dart landet perfekt in der Doppel-20, der zweite Pfeil endet ebenfalls sauber in der Doppel-20, der dritte Dart jedoch verfehlt sein Ziel völlig und trifft eine Nonne am Nachbartisch, die auch prompt vom Stuhl fällt.
Er springt völlig euphorisch auf und jubelt in perfekter Caller-Manier: "One-Nun-dead and eighty!"

Zurück zu „Humor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste