Flight School

Alles rund um die Dart-Schule - Fragen, Lob & Kritik

Moderator: 169check

Markus26
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 3
Registriert: 25.12.2012, 11:11

Flight School

Beitragvon Markus26 » 25.12.2012, 11:23

Hallo Dart Kollegen.Ich habe bezüglich der Dart Schule noch ein paar fragen, ich spiele jetzt meine 2 Saison b Mannschaft . Und habe von der Flight Scool erfahren, und finde vom lesen und hören der Teilnehmer das es sich wohl echt Lohnt.Jetzt möchte ich aber gerne noch was wissen,und zwar wie wird genau vorgegangen und wie wird einem neuetipps neue ideen und Fehler zu erkennen beigebracht.? Ich würde mich um´eine Antwort freuen , den bin echt drauf und drann mich dort anzumelden. Markus
Markus26
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 3
Registriert: 25.12.2012, 11:11

Re: Flight School

Beitragvon Markus26 » 26.12.2012, 22:50

Schade niemand hier an Board der vielleicht , die Dartschule mitgemacht hat und mir seine erfahrung oder ein paar infos geben kann . Trotzdem danke .Vielleicht liegts auch noch drann da ja weihnachten ist :)

Zurück zu „Flight School“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste