Flight School 2010

Alles rund um die Dart-Schule - Fragen, Lob & Kritik

Moderator: 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Flight School 2010

Beitragvon Charis » 18.03.2010, 16:26

In den letzten Monaten hat George Silberzahn sich damit beschäftigt, seine Flight School zu überarbeiten.
Nicht, dass eine grundlegende Änderung notwendig gewesen wäre, aber in der Zusammenarbeit mit den Teilnehmern der Flight School hatte es sich herausgestellt, dass einige Dinge unklar formuliert waren. Die Übungen, an denen im Wesentlichen festgehalten wird, sind jetzt besser aufeinander abgestimmt und sinnvoller Weise besser auf unterschiedliche Leistungslevels zugeschnitten.

Der Grundgedanke der Flight School bleibt unangetastet – nach einer Selbstanalyse der eigenen Schwierigkeiten bekommt der Teilnehmer in mehreren Etappen ein entsprechendes Paket mit Übungen zugesandt.
Jede noch offene Frage oder möglicherweise weitere auftretende Probleme können in direkter Rücksprache mit George Silberzahn abgeklärt werden.

Zurück zu „Flight School“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste