Darts1 Forum in neuem Gewand

Verbesserungsvorschläge und / oder Lob hier rein

Moderator: 169check

Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1306
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Darts1 Forum in neuem Gewand

Beitragvon 169check » 26.10.2012, 12:07

Darts1 wurde vor gut fünf Jahren gegründet. Das Forum gehörte von Anfang an mit dazu. Es wurde also höchste Zeit die neueste Foren Software zu installieren. Dies haben wir zum Anlass genommen, auch die Optik moderner zu gestalten.

In der ersten Zeit könnte es noch zu einigen Fehlern und Anpassungen kommen, die ein solch großes Update mit sich bringt. Wir bitten schon jetzt dafür um Verständnis.

Wie gefällt Euch das neue Darts1 Forum?
Andi77
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 116
Registriert: 03.12.2009, 01:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Darts1 Forum in neuem Gewand

Beitragvon Andi77 » 27.10.2012, 22:58

Abend zusammen,
also mir gefällt es. Klar muß man sich erst an das neue Aussehen gewöhnen und auch an die neue Anordnung. Ich finde es übersichtlicher und farbenfroher
Gruß Andi
Bert
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 26
Registriert: 16.08.2012, 11:58
Wohnort: Wildau

Re: Darts1 Forum in neuem Gewand

Beitragvon Bert » 28.10.2012, 09:53

Hallo Leute,

schöner neuer Style! :thumbright
Nach ein paar Mal hoch und runter findet man sich auch zurecht.
Bert

Zurück zu „Meckerecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste