Eigener LiveStream bei Darts1???

Verbesserungsvorschläge und / oder Lob hier rein

Moderator: 169check

Andi77
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 116
Registriert: 03.12.2009, 01:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Eigener LiveStream bei Darts1???

Beitragvon Andi77 » 03.10.2012, 09:46

Hallo zusammen
ich kenne mich nicht so aus mit dem PC und was man alles für einen LiveStream so braucht und wie groß der Aufwand dafür ist.
Trotzdem habe ich mal die Frage, warum es bei Darts1 keinen eigenen LiveStream gibt. Lohnt sich es nicht oder ist der technische Aufwand zu groß?
Gruß Andi
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1133
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Re: Eigener LiveStream bei Darts1???

Beitragvon 169check » 05.10.2012, 14:26

Andi77 hat geschrieben:Hallo zusammen
ich kenne mich nicht so aus mit dem PC und was man alles für einen LiveStream so braucht und wie groß der Aufwand dafür ist.
Trotzdem habe ich mal die Frage, warum es bei Darts1 keinen eigenen LiveStream gibt. Lohnt sich es nicht oder ist der technische Aufwand zu groß?
Gruß Andi


Neben dem enormen technischen Aufwand einen Stream anzubieten, stellt sich darüber hinaus die Frage nach den Übertragungsrechten. Insofern sehe ich für die nahe Zukunft keine Möglichkeit einen eigenen Darts1 Stream zu verwirklichen.

Zurück zu „Meckerecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast