Dart Automaten Artikel bei Darts1

Verbesserungsvorschläge und / oder Lob hier rein

Moderator: 169check

Underhill
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 3
Registriert: 15.09.2010, 22:32

Dart Automaten Artikel bei Darts1

Beitragvon Underhill » 15.09.2010, 23:05

Hi,

Unten bei "Eine Übersicht historischer Dart Automaten" auf http://www.darts1.de/ausruestung/dart-automaten.php

Sollte es "Cut throat" (Halsabschneider) satt "Cut trow" heißen...

Auch die Erwähnung von "Chance it" (Zufallszahlen beim Cricket) fehlt noch..

Sonst finde ich den Artikel echt klasse!


Danke und Gruß
Underhill
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1306
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Beitragvon 169check » 16.09.2010, 10:40

Hallo Underhill,

willkommen im Darts1 Forum.

Danke auch für Deinen konstruktiven Beitrag. Den Rechtschreibfehler bei "Cut throat" habe ich korrigiert.

Einen Vergleich der Automaten bezüglich der Option "Chance it" kann ich leider nicht beitragen, da mir dazu die Informationen fehlen. Für den Löwen Turnier Dart HB8-96 kann man die Regeln allerdings in der Anleitung ersehen: http://www.darts1.de/ausruestung/dart-regeln.php

Zurück zu „Meckerecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste