Tolle Seite

Verbesserungsvorschläge und / oder Lob hier rein

Moderator: 169check

Andi77
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 116
Registriert: 03.12.2009, 01:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Tolle Seite

Beitragvon Andi77 » 03.12.2009, 01:28

Interessiere mich schon seit längerem für den Dartsport. Durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen und ich muß sagen echt klasse gemacht.
So eine Seite mit dieser Übersicht über den gesamten Dartsport, egal welcher Verband usw., ist für jeden Dartbegeisterten was. Werde sie weiterempfehlen.
Ein Kompliment an alle, die an dieser Seite mitarbeiten
Macht weiter so
Andi77
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 116
Registriert: 03.12.2009, 01:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Andi77 » 23.12.2010, 21:08

Hi
bin jetzt schon längere Zeit auf dieser Seite. Habe auch andere Dartsforen und Seiten angeschaut. Überall werden immer wieder Umfragen gemacht, wie findet ihr diese Seite oder was kann man noch verbessern oder ist diese Seite die beste Dartsseite usw.
Ich finde, das hat Darts1.de nicht nötig. Für mich zumindest ist und bleibt sie die beste Dartsseite mit dem besten Forum.
Hier braucht es keine großen Verbesserungen und die Leute die diese Seite managen, versuchen diese Seite weiter zu verbessern ohne das hierfür großartig eine Umfrage gestartet werden muß. Und wenn andere eine Idee haben, kann er sie ins Forum schreiben und dann wird darüber diskutiert, siehe Gewinnspiel.
Danke an das Darts1-Team. Macht weiter so
Gruß Andi77
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1306
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Beitragvon 169check » 23.12.2010, 21:12

Hallo Andi,

wow, das ist aber ein schönes Weihnachtsgeschenk! Vielen Dank für Dein Lob. Wir versuchen tatsächlich ständig die Darts1 Seite noch besser zu machen. Vorschläge, Kritik und Lob helfen dabei sehr.

Danke nochmal und schöne Feiertage!
Andi77
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 116
Registriert: 03.12.2009, 01:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Andi77 » 23.12.2010, 21:28

Wünsche ich dir auch

Zurück zu „Meckerecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste