Seite 1 von 1

Darttrainer von Roger Malmberg

Verfasst: 16.02.2008, 18:22
von Tazzdevil
Moin zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, dass der Darttrainer von Roger Malmberg nicht mehr zum download zur Verfügung steht.

Die Downloadseite existiert nicht mehr.

Eine andere alternative habe ich noch nicht gefunden. Zumindest keine funktionierenden.

Gruss Tazzdevil

Verfasst: 16.02.2008, 18:50
von Tazzdevil
Bin jetzt fündig geworden.

Der Link muss abgeändert werden auf ---> http://www.geocities.com/darttrainer/DartTrainer19.zip

Gruss Tazzdevil

Verfasst: 18.02.2008, 16:00
von 169check
Hey Tazzdevil,

danke für den Tipp, leider funktioniert Dein Link bei mir auch nicht. Werde den Darttrainer also zunächst einmal aus der Download Liste entfernen.

Verfasst: 18.02.2008, 18:35
von Tazzdevil
Hi 169check,

hast Recht. Funktioniert bei mir auch nicht mehr.

Wenn ich auf den Link clicke komme ich auch nicht mehr hin. Lediglich, wenn ich die URL händisch wieder wie angegeben abändere.

Hmmm..

Gruss Tazzdevil