Seite 1 von 1

Anleitung zu 50 x Bull

Verfasst: 12.02.2008, 17:05
von Tazzdevil
Kurze Anmerkung: Ich finde es gut, dass auf darts1.de verschiedene Trainingsspiele bekannt gegeben werden und auch beschrieben werden.

Kurzer Tipp: Wenn man von Ergebnispunkten schreibt sollte man für die nicht Fachkundigen auch sagen, wie die Punkte gezählt werden ;-)

Verfasst: 14.02.2008, 09:33
von 169check
Hallo Tazzdevil,

natürlich hast Du völlig Recht. Vielen Dank für die Anmerkung, ich habe es soeben korrigiert. :roll:

Wenn euch irgendetwas auffällt, immer her mit den Fehlern . . .

Verfasst: 15.02.2008, 19:23
von Tazzdevil
Hi 169check,

ist mir nur aufgefallen, da ich die Texte genau durchgelesen habe, obwohl ich die Trainingspiele schon kannte.

Hatte vielleicht gehofft noch etwas mehr darüber zu lernen. 8)

:!: Wenn mir noch etwas auffällt, gebe ich gerne Bescheid hier :!:

Verfasst: 15.02.2008, 20:52
von 169check
Hallo Tazzdevil,

apropo Trainingsspiele . . . ich spiele im Moment täglich DoppelRTWDoppel, also 2 Darts eines Wurfes (einer Runde) in ein Doppel (von 1 bis 20).

Dauert ein gutes Stündchen und ist derzeit für mich das beste Training.