Adrian Lewis v Martin Adams

Darts im TV - Dartsturniere - alle Termine hier rein

Moderator: 169check

Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1306
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Adrian Lewis v Martin Adams

Beitragvon 169check » 18.01.2011, 11:13

Tatsächlich, es kommt zum Spiel der beiden Weltmeister, Adrian Lewis gegen Martin Adams ...


Allerdings erst im September und nur als Exhibition (Showkampf). Weitere Infos auf dem Plakat:

Bild
Andi77
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 116
Registriert: 03.12.2009, 01:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Andi77 » 23.01.2011, 09:55

Hi
also ich finde es zwar toll, das es ein Match zwischen den beiden Weltmeistern gibt, aber der Zeitpunkt ist in meinen Augen schlecht gewählt.
Jetzt im Januar oder im Februar wäre es besser gewesen, weil es Zeitnaher an den Weltmeisterschaften liegen würde.
Gruß

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste