Wie gehts nun mit den Liveübertragungnen weiter?

Darts im TV - Dartsturniere - alle Termine hier rein

Moderator: 169check

Andi77
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 116
Registriert: 03.12.2009, 01:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Wie gehts nun mit den Liveübertragungnen weiter?

Beitragvon Andi77 » 21.04.2010, 11:50

Hallo zusammen.
DSF gibt es ja nun nicht mehr. Wurde ja übernommen von Sport1.
Deswegen wollte ich nun wissen, ob es überhaupt noch Liveübertragungen gibt und was sich sonst noch so ändern wird.
Vielleicht gibt es ja nun auch endlich mehr vom Dartsport bei Sport1.
Gruß Andi
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1133
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Beitragvon 169check » 21.04.2010, 12:42

Bisher wurde lediglich bekannt, dass Sport1 die European Darts Championship übertragen wird. Das Turnier findet vom 29.7. bis 1.8. statt.

Es war auch einmal die Rede von Streams auf der Sport1 Internetseite, da hat sich bisher aber nichts getan.

Bleibt wohl nur abwarten und hoffen ...
Andi77
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 116
Registriert: 03.12.2009, 01:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Andi77 » 20.05.2010, 15:47

Danke für die Antwort. Dann hoffen wir nun mal weiter
Gruß Andi77
Andi77
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 116
Registriert: 03.12.2009, 01:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Andi77 » 12.08.2010, 19:23

Hallo.
Habe mir die beiden letzten Turniere bei Sport1 angeschaut. Teils im Fernsehen, teils als Live Stream. Echt super.
Der Live Stream war kostenlos, leider nur mit englischem Kommentar.
Nun war ein Freund von mir zu Besuch. Er war zu der Zeit leider im Urlaub, aber Sport1.de hat ja ein Archiv. Ist ja okay. Können wir ja nochmal beide Turniere anschaun. Wäre auch gegangen, wenn nicht auf einmal, das was als Liveübertragung kostenlos war plötzlich 0,99 Euro kosten würde. Finde das irgendwie sehr komisch.
Gruß Andi
Wade
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 5
Registriert: 30.12.2010, 11:42
Wohnort: Schopfheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Wade » 05.01.2011, 12:04

Hallo Zusammen,

Ich darf euch mit Freude mitteilen das Sport1 die Premier League überträgt.
Auch das World Matchplay und den World Grand Prix sowie die WM gibt es im nächsten Jahr wieder zu sehen.

Besonders die Premier League LIVE finde ich persönlich toll, auch weil Sport1 das im Jahr 2007 schon mal übertragen hat.
Andi77
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 116
Registriert: 03.12.2009, 01:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Andi77 » 06.01.2011, 20:37

Hallo
ja davon habe ich auch gehört. Ist echt super. Hoffe, das sich nun der Dartssport weiter so gut in Deutschland entwickelt.
Gruß Andi77

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast