Neuer Internet DART TV Sender

Darts im TV - Dartsturniere - alle Termine hier rein

Moderator: 169check

Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1133
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Neuer Internet DART TV Sender

Beitragvon 169check » 23.04.2009, 11:17

In Kürze soll im Internet ein neuer TV Sender empfangen werden können, der sich ausschließlich auf Darts Übertragungen konzentrieren wird.

Derzeit kann man sich kostenlos registrieren und einige Probe Videos ansehen:

Davey Richardson vs Gary Robson - NEW
Mark Barilli vs Mick Cookman
Ted Hankey vs Robbie Green.
Robbie Green Interview
Ross Montgomery vs Joe Murnan part 1
Ross Montgomery vs Joe Murnan part 2
Interview with Joe and Ross
WDF World Cup 2007Russia vs Scotland part 1
Russia vs Scotland part 2

Hier der Link zum Dart TV Sender
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 23.06.2009, 10:15

Der Sender bittet jetzt um Eure Mithilfe!!!

Sie würden nämlich in Zukunft gerne auch live streams von Turnieren senden und damit beim World Cup in Charlotte, Amerika, beginnen.

Da das ganze kostenlos ist, funktioniert es aber nur, wenn sich möglichst viele Interessierte als Mitglieder einschreiben.

Daher bittten sie darum, dass sich möglichst viele kostenlos registrieren!!!

Momentan habt Ihr allerdings weiter nur Zugriff auf das Video Archiv, aber das hat durchaus auch sehenswerte Videos zu bieten.
Knart
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 43
Registriert: 04.01.2009, 14:36
Wohnort: NRW

Beitragvon Knart » 26.06.2009, 11:59

Ich habe mich vor 3 Tagen noch registriert und noch ein paar Videos angesehen. Leider warren nicht mehr alle Videos online. Nun scheint die Seite schon offline zu sein. :cry:
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 26.06.2009, 14:20

Es ist dem Betreiber wohl gestern irgendein Malheur passiert und er hat die Seite selbst vorrübergehnd lahmgelegt. Aber im Prinzip ist sie schon online.
Die Betreiber müssen erst selbst Erfahrungen sammeln, sie haben so etwas auch noch nie gemacht und bitten um etwas Nachsicht und Geduld :wink:.
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 30.06.2009, 11:54

Anscheinend haben sie noch immer irgendwelche technischen Probleme.
Aber ab morgen wollen sie wieder online sein.

Also - fasst Euch in Geduld und gebt die Hoffnung noch nicht auf :wink: !

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast