Live Scoreboard

Darts im TV - Dartsturniere - alle Termine hier rein

Moderator: 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Live Scoreboard

Beitragvon Charis » 02.07.2007, 17:21

Alle, die es vielleicht nicht wissen, möchte ich darauf hinweisen, dass man alle großen Turniere der PDC auf deren Homepage unter:

http://www.planetdarts.tv

über ein kostenloses Live Scoreboard verfolgen kann.

Wenn man dort Darts TV kauft, versprechen sie einem auch live Kommentar und Highlights der Spiele, die allerdings erst mit einem Tag Verzögerung.
Damit habe ich persönlich aber bisher keine Erfahrung.

Das Live Scoreboard ist manchmal ziemlich nervig, aber trotzdem besser als gar nichts, es gibt es auch wieder ab 4.Juli, mit Beginn der Las Vegas Desert Classics.
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1306
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Las Vegas Desert Classic Audio

Beitragvon 169check » 05.07.2007, 15:47

Zumindest Audio Beiträge von den Las Vegas Desert Classic sind erhältlich, und zwar hier:

http://dartingaround.com/?mid=SEWA

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste