allgemein: Tickets für verschiedene Sessions bei Turnieren

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

süperdarts
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2013, 09:57

allgemein: Tickets für verschiedene Sessions bei Turnieren

Beitragvon süperdarts » 14.06.2013, 10:07

Hallo ich hab mal eine generelle Frage zu Tickets für verschiedene Sessions von Dartturnieren, die am selben Tag stattfinden.

z.B. war ich dieses Jahr in Sindelfingen, und da gab es Tickets für Viertel- und Halbfinale (Finale ausgenommen). Und andere Tickets die etwas teurer waren galten für Viertelfinale bis Finale.

Alle diese Sessions waren an einem Abend.
Aber wir haben nicht verstanden wie das funktionieren soll, wenn man in der Halle ist, und nur ein Ticket ohne Finale hat (was bei uns der Fall war) Es ist ja für den Veranstalter unmöglich zu kontrollieren wer in der Halle welches Ticket hat nach jeder Session. Das Resultat war, wir sind natürlich einfach sitzengeblieben und haben uns auch das Finale angeschaut.


Die gleiche Frage stellt sich mir jetzt bei dem EDC in Mülheim Anfang Juli.

Hier gibt es die Tickets dazu: http://www.pdc-europe.net/ticketorder/ticketino_en.htm

Und es ist wiedermal so, dass es Tickets für 2-6 Uhr gibt (nur Viertelfinale) und Tickets für 8-12 (Halbfinale und Finale)

Was soll das mit den Tickets ist das nur Abzocke? Ich glaube kaum dass da dann nach dem Viertelfinale Kontrolleure durch die Halle gehen und jedes einzelne Ticket kontrollieren um zu sehen ob die Leute dann noch für Halbfinale und Finale dableiben dürfen???

Das ist irgendwie völlig intransparent, kann mir da jemand weiterhelfen bzw. irgendwas dazu sagen?
Vielen Dank.

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast