Bulls Super Liga 2ter Durchgang

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

Sofadarter
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2013, 10:53
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Bulls Super Liga 2ter Durchgang

Beitragvon Sofadarter » 28.03.2013, 20:36

Bulls Super Liga 2ter Durchgang
Am Wochenende nach Ostern, also am Samstag, 06. April ab 12 Uhr und Sonntag, 07. April ab 12 Uhr findet in Münster ein Turnier der Bulls Super Liga statt. Dahinter steht embassy, an diesem Turnier (es ist der zweite Durchgang, insgesamt finden 5 Turniere statt) nehmen die 16 besten deutschen Spieler teil. Dieses Turnier findet zum ersten Mal statt und ist wohl einzigartig. Das Turnier ist auch nicht für jeden zugänglich, nur geladene Gäste erhalten hier Zugang.

Auf diesem Turnier wird auch eine Neuheit vorgestellt: bisher waren auf den Dartturnieren sog. Schreiber unterwegs, die manuell die Daten erfasst haben. Embassy hat eine Software entwickelt, die auf dem Turnier das erste Mal vorgestellt wird: Auf einem Tablet-PC gibt der Schreiber die Daten ein, die dann auf einen Server laufen und 1 Sekunde später kann man diese auf einem Live-Ticker im Internet sehen. Man kann hier auch Auswertungen usw. vornehmen. Scheinbar ist das was ganz „Großes“ – ich kenn mich da zu wenig aus ;-)

Also, ich, meine Frau und mein Sohn haben Einladungen bekommen und werden euch mit Infos und Bildern füttern.

Mehr Infos auf http://www.ganze-kerle.de

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast