Seite 1 von 1

Austrian Open Vienna 2012 - WDF ranked (23. + 24. Juni)

Verfasst: 26.04.2012, 08:47
von zahi
Lieber Dartsspieler!
Liebe Dartsspielerin!

Bild

Der Wiener Darts Verband (WDV) freut sich, auch im Jahr 2012 wieder ein WDF-Turnier der Kategorie 3, das "Austrian Open Vienna", ankündigen zu dürfen, welches in diesem Jahr an einem NEUEN UND GRÖSSEREN SPIELORT stattfindet.

Nähere Informationen über das Turnier, das von 23. bis 24. Juni 2012 in Wien stattfindet, könnt Ihr über die Turnierhomepage unter http://www.austrian-open-vienna.at abrufen. Dort besteht auch die Möglichkeit einer Onlinemeldung (Direktlink: http://www.austrian-open-vienna.at/_de/anmeldung/).

Es würde uns freuen, Dich und möglichst viele andere Dartsspieler auf unserem Turnier begrüßen zu dürfen. Deswegen wäre es uns ein Anliegen, wenn Du, die dieser Email im PDF-Format beigefügte Ausschreibung, auch möglichst vielen anderen Spielerinnen uns Spielern zugänglich machst (Weiterleitung, Platzierung auf deiner Homepage,...).

Sollten Du noch Fragen haben, so zögere nicht, diese unter international@austrian-open-vienna.at an uns zu richten.

Ich danke bereits jetzt für Deine Unterstützung, hoffe Dich als Spieler am Turnier in Wien begrüßen zu dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

für den Wiener Darts Verband,
Andreas Zahalka - Schriftführer