Seite 1 von 1

PDC Darts WM 2011 A. Welge : C.Lloyd

Verfasst: 18.12.2010, 20:46
von Andi77
Hallo
habe das Match von Andre Welge gegen Colin Lloyd angeschaut.
Super Aufholjagd von Andre. Bis zu diesem Faustschlag von Colin auf das Dartsboard.
Bekommt Colin Lloyd jetzt eine Strafe für sein Verhalten?
Also ich hoffe es doch mal schwer. So ein Verhalten ist in meinen Augen grob unsportlich.

Gruß Andi

Verfasst: 23.12.2010, 12:53
von 169check
Für alle, die es nicht gesehen haben, hier nochmal das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=c7C_SdeAotg

Ich gehe von einer ganz empfindlichen Strafe für Colin Lloyd aus, die DRA wird in diesem Fall sicher nicht zimperlich sein. Im ersten Moment habe ich gedacht, dass Andree dadurch aus seinem Rythmus gekommen ist, aber in seinem Interview mit dem Weser Kurier erwähnte er, dass er die Situation gar nicht mitbekommen und erst später davon erfahren hatte.

Verfasst: 23.12.2010, 20:56
von Andi77
Danke für die Info

Gruß Andi77

Verfasst: 24.01.2011, 13:11
von 169check
So, das Urteil ist gesprochen, und ich würde es als Schnäppchen für Lloyd bewerten. Für den Faustschlag gegen das Board muss er 1000 Pfund bezahlen. Vor lauter Freude hat er am Ende des Matches die Darts auf den Boden gefeuert, kostet noch einmal die gleiche Summe. Wenn man bedenkt, dass er für das Erreichen der 2. Runde 4000 Pfund bekommen hat, so hat es sich für ihn bezahlt gemacht.

Quelle PDC:
http://www.pdc.tv/page/NewsdeskDetail/0 ... 68,00.html