Seite 1 von 1

Europameisterschaft Düsseldorf Juli 2011

Verfasst: 24.11.2010, 11:43
von stan26
Hallo Ihr,

ich habe mal ein paar Fragen zur EM in Düsseldorf, ab wann meint Ihr wird der Vorverkauf für Tickets beginnen? Wie groß sind die Chancen dass man dort die Top 10 der Welt trifft (Barnie, Power usw.) vielleicht ist das eine blöde Frage aber ich war noch nie auf einem solchen Event...

Grüße
Stan

Verfasst: 22.12.2010, 22:36
von Tomato
Das interessiert mich auch, Düsseldorf ist um die Ecke, hätte schon Bock mal hinzufahren.

Re: Europameisterschaft Düsseldorf Juli 2011

Verfasst: 23.12.2010, 12:47
von 169check
stan26 hat geschrieben:Wie groß sind die Chancen dass man dort die Top 10 der Welt trifft (Barnie, Power usw.) vielleicht ist das eine blöde Frage aber ich war noch nie auf einem solchen Event...


Ich würde die Chance sehr hoch einschätzen. Wenn niemand verletzt ist, dürfte die gesamte Dart Elite anwesend sein. Bei der letzten Europameisterschaft waren sie jedenfalls alle da:
http://www.darts1.de/european-champions ... onship.php

Verfasst: 15.02.2011, 12:48
von 169check
Die PDC Europe gab bekannt, dass noch Restkarten für den Donnerstag Abend vorhanden sind:

http://www.pdc-europe.net/index.php?opt ... 24&lang=de

Verfasst: 24.07.2011, 10:10
von 169check
Die Auslosung sowie alle Startzeiten wurden nun von der PDC bekannt gegeben:
http://www.darts1.de/european-champions ... onship.php