Lorna Croft Friendship Cup

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Lorna Croft Friendship Cup

Beitragvon Charis » 09.12.2009, 16:00

Der Lorna Crort Friendship Cup fand am vergangenen Wochenende in Kamen statt. Es ist ein reines Damenturnier, bei dem Teams aus den Niederlanden und Deutschland ans Oche treten und es wird ein Team, ein Doppel und ein Einzelwettkampf ausgetragen.
Leider gewannen die Niederländerinnen doch in alle drei Wettkämpfen deutlich. Die Siegerin im Einzel, Frances Hoenselaar, hat damit schon einen Platz bei den Winmau World Masters sicher.
Team Deutschland bestand aus: Stefanie Lück, Claudia Papendieck, Sabine Schmidtke, Daniela Lester, Nicole Hartmann, Michelle Sossong, Bianca Stracuh und Heike Jenkins.
Team Niederlande trat mit: Floortje van Zanten, Tamara Schur, Karin ten Kate, Sharon Prins, Karin Krappen, Francis Hoenselaar, Anca Zijlstra und Marian Huizing an.

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste