Players Championships Irland

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Players Championships Irland

Beitragvon Charis » 02.10.2009, 15:14

Bevor am Montag der World Grand Prix anfängt, finden am gleichen Austragungsort noch zwei Players Championships statt - zum Einspielen sozusagen.

Die Liste der Teilnehmer findet Ihr hier:
http://www.pdc.tv/page/NewsdeskDetail/0 ... 82,00.html

Die Auslosung findet erst direkt vor Turnierbeginn statt. Interessant dürfte auch sein, wie sich Raymond van Barneveld schlägt, der sich ja eine längere Auszeit genommen hatte.
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 03.10.2009, 18:17

Der Sieger des Players Championships am Samstag war - nein, nicht Phil Taylor :wink: - Adrian Lewis, der im Finale Andy Hamilton schlagen konnte.
Phil Taylor hatte im Halbfinale gegen Andy Hamilton verloren, Adrian Lewis Gegner war Wayne Jones.

Eine starke Leistung zeigte auch der inzwischen 68 Jahre alte Nord Ire John MaGowan, der sich ins Viertelfinale spielte und dabei drei wesentlich jüngere Spieler schlug: Kirk Sheperd, Jamie Caven und Kevin McDine.

Für Raymond van Barneveld war nach seiner Pause in der 3.Runde Endstation.
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 04.10.2009, 20:29

Das Players Championship am Sonntag gewann dann wieder Phil Taylor, der im Finale Wes Newton schlug.
Im Halbfinale standen außerdem noch Alan Tabern und Jamie Caven.
Für Raymond van Barneveld war wieder in der dritten Runde Schluss, wo er allerdings gegen Phil Taylor spielen mußte.

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste