Seite 1 von 1

PDC Turnier Wochenende in Derby

Verfasst: 17.04.2009, 16:12
von Charis
Dieses Wochenende ist der PDC Circuit in Derby und es gibt wieder ein Players Championship und ein UK Open Regional Final.

Eine Teilnehmerliste findet Ihr hier:
http://www.pdc.tv/page/NewsdeskDetail/0 ... 33,00.html

Leider findet auch dieses Wochenende vollkommen ohne österreichisch/deutsche Beteiligung statt, keiner dieser Spieler hat wenigstens versucht sich für die UK Open zu qualifizieren. Dazu hätte er mindestens drei dieser Turnier spielen müssen und rund 600 Pfund Preisgeld erspielen müssen. Schon beim Einzug in Runde zwei bekommt man 200 Pfund, schlecht wären die Chancen nicht gewesen...

Phil Taylor gönnt sich wie John Part dieses Wochenende eine Pause. Damit haben die anderen Spieler wieder einmal eine Chance auf den Turniersieg!

Re: PDC Turnier Wochenende in Derby

Verfasst: 18.04.2009, 11:34
von 169check
Charis hat geschrieben:Leider findet auch dieses Wochenende vollkommen ohne österreichisch/deutsche Beteiligung statt


Könnte es damit zusammen hängen, dass an diesem Wochenende auch die Bull's German Open stattfinden? :wink:

Verfasst: 18.04.2009, 17:17
von Charis
Da könntest Du natürlich durchaus recht haben :wink: !

Wobei die Bemerkung ohnehin mehr allgemein gedacht war - es wäre ja ohnehin zu spät gewesen, wenn einer der Spieler dieses Wochenende erst eingestiegen wäre, da man ja mindestens drei solcher Turniere spielen muss, um an den UK Open teilnehmen zu dürfen.

Es ist einfach schade, dass sich keiner der Top-Spieler aufgerafft hat, es wenigstens einmal zu versuchen....