PDC Europe Deutsche Meisterschaften

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

PDC Europe Deutsche Meisterschaften

Beitragvon Charis » 29.03.2009, 19:23

Dieses Wochenende fanden die ersten von der PDC Europe ausgetragenen deutschen Meisterschaften statt, an der ausschließlich Spieler mit Erstwohnsitz in Deutschland teilnehmen durften.
Am Freitag begann das Turnier mit dem Doppel-Wettkampf, der von dem Doppel Waldenmaier/Kössler gewonnen wurden, die im Finale Puls/Gabriel 6:5 besiegten.
Damit haben Waldenmaier/Kössler jetzt die Gelegenheit an den Qualifikationsturnieren zu den Las Vegas Desert Classics teilzunehmen.

Die beiden Einzel-Turniere am Samstag und am Sonntag wurden beide von Jyhan Artut gewonnen, der damit eine Wildcard für sämtliche von der PDC Europe in diesem Jahr noch organisierte Turniere einschließlich Übernachtungskosten erhält.
Auf den zweiten Platz spielte sich Tomas Seyler, Platz drei belegte Andree Welge.

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast