Players Championship und Regional Final Brentwood

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Players Championship und Regional Final Brentwood

Beitragvon Charis » 20.03.2009, 14:37

Auch dieses Wochenende findet wirde ein PDC Pro Tour Wochenende statt diesmal in Brentwood im Norden von London, wo die PDC zuhause ist-

Auf der Homepag der PDC sind jetzt die Teilnehmerlisten für beide Turniere zu finden:
http://www.pdc.tv/page/NewsdeskDetail/0 ... 35,00.html

Ausgelost wird wohl in beiden Fällen erst am Spieltag.
Diesmal ist Mensur Suljovic nicht dabei, er kann einfach nicht jedes Wochenende mitspielen.
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 22.03.2009, 21:36

Phil Taylor erwies sich wieder einmal als unschlagbar und hat sowohl das Players Championship am Samstag als auch das UK Open Regional Final am Sonntag gewonnen.
Beim Players Championship traf er im Finale auf Ronnie Baxter, das Halbfinale hatten auch noch Co Stompe und Mark Walsh erreicht.

Am Sonntag war sein Finalgegner Terry Jenkins, im Halbfinale standen noch Michael van Gerwen und Mark Dudbridge.

Anastasia Dobromyslova spielte sich am Sonntag in die zweite Runde und damit ins Peisgeld, am Samstag ging sie gegen Colin Lloyd leer aus.
Gary Anderson und Mark Webster kamen an beiden Tagen nicht über die erste Runde hinaus.

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste