Seite 1 von 1

Lakeside Weltmeisterschaft 9.1.2009

Verfasst: 09.01.2009, 10:52
von Charis
Heute stehen die restlichen beiden Viertelfinale der Herren und das Finale der Damen auf dem Programm:

John Walton v Ted Hankey
Martin Adams v Gary Robson

Traina Gulliver v Francis de Hoenselaar

Eurosport überträgt von 21.45 bis 23 Uhr

Verfasst: 10.01.2009, 08:19
von Charis
Die Übertragung bei Eurosport startete etwas verspätet, aber dann konnten wir ja noch das ganze Spiel zwischen Martin Adams und Gary Robson verfolgen, ein gutes und sehr spannendes Spiel, das Martin "Wolfie" Adams letztendlich mit 5:4 gewinnen konnte.

Im anderen Viertelfinale setzte sich Ted Hankey mit 5:1 gegen John Walton durch.

Neue Weltmeistering bei den Damen wurde im 6.Anlauf die Niederländerin Francis Hoenselaar, die mit 2:1 gegen Trina Gulliver gewinnen konnte.