Seite 1 von 1

Qualifikation für die LVDC, Montag

Verfasst: 30.06.2008, 21:00
von Charis
Sowohl Anton Pein als auch Michael Rosenauer haben ihre Vorrunden Spiele mit 5:0 gewonnen.

Michael Rosenauer muss jetzt in der ersten Runde gegen Peter Walford antreten, der Gegner von Anton Pein steht noch nicht fest.

Verfasst: 01.07.2008, 07:17
von Charis
Auch ihre Erstrundenspiele konnten Anton Pein und Michael Rosenauer noch gewinnen und zwar beide mit 5:3, aber in der zweiten Runde war leider für beide Schluß.
Michael Rosenauer schied gegen Mick McGowan und Anton Pein gegen Barry Bates aus.

Qualifiziert dür die LVDC haben sich nach der ersten Qualifikationsrunde die folgenden Spieler:

Adrian Gray
Mervyn King

Co Stompe, sicher ein Erfolg für ihn, er ist ja gerade erst zur PDC gewechselt
Shawn Brenneman, ein Kanadier
Mark Walsh
Robert Thornton

Martin Burchell, der sich auch für die letzte WM qualifiziert hatte
Steve Maish

Aber heute haben Anton Pein und Michael Rosenauer ja noch eine Chance!